Spirit of Scotland - Logo

Aktuelles & Angebote

Aktuelles

Whisky und Mord am Freitag, den 10.05.2019 ab 19:00 Uhr

Wir freuen uns sehr, am Freitag, den 10. Mai 2019 um 19:00 Uhr die Seligenstädter Autorin Rita Schönig begrüßen zu dürfen. Sie wird uns in einem geselligen Abend, aus ihrem neuen Krimi Klosterbrot vorlesen. Um die vor Spannung angespannten Nerven zu beruhigen, werden drei Whiskys zum "Tasten" angeboten. Außerdem gibt es ein wenig Knapperei und die Möglichkeit je einen der drei Seligenstädter Krimis von Autorin Rita Schönig zu gewinnen.

Teilnahmegebühr 15,-€ pro Person

Infos und Anmeldung:

info@spirit-of-scotland.de oder 06182/843737

buch@rita-schoenig.de oder 0176/49619556 

Bewertungen

  • 4,9 / 5

vor einem Monat

Google Ratings User Profile

Adrian Weichelt

Super whisky's, super beratung, angemessene preise, immer wider gern

vor 3 Monaten

Google Ratings User Profile

Sebastian Horch

Wir hatten einen schönen, unterhaltsamen Abend bei Thorsten "auf der Couch". Die Gruppe konnte ihren Whisky-Horizont erweitern. Mich überzeugten vor allem die unabhängige Abfüllungen. Wir kommen gerne wieder!

vor 3 Monaten

Google Ratings User Profile

Achim Ullmann

Freundliche Beratung von hoher Qualität sogar im vorweihnachtlichen Stress. Ich bin hier schon länger Kunde und werde es auch noch lange bleiben!

vor 7 Monaten

Google Ratings User Profile

stefan voigt

Sehr schöner kleiner Laden. Kennt sich sehr gut aus. Super nett.Gute Auswahl.

vor 7 Monaten

Google Ratings User Profile

Nicole Vinson

Mehrere Whisky getastet und dann 5 besondere Flaschen mit nach Hause genommen. Gute Beratung, schöner Flair und humane Preise.

Alle Rezensionen ansehen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie
Angebote und Neuigkeiten rund um Whisky, Gin und Rum.